Reitponyzucht Franke

Dollarprinz / Donauprinz                        Geboren am 27.5.2007


V:  FS Don't Worry Junior v. FS Don't Worry

M:  Cindy v. Capri Moon


Dollarprinz / Donauprinz

März 2010

Freilauf im Herdenverband



Grunddausbildung im Reiten

Januar 2009

Hengstkörung in Münster 2009


Dollarprinz wurde 2008 an das Gestüt Förster in Lüdinghausen verkauft. Dort wurde er unter dem Namen Downtown ausbebildet und auf die Hengstkörung in Münster vorbereitet.

Von dort aus wurde er als verlässliches Familienpony an eine pferdeerfahrene Familie nahe Wien verkauft und trägt nun den stolzen Namen Donauprinz. Die nun 15 jährige Tochter reitet den Wallach. Er wurde uns als chakterlich einwandfreies und absolutes Jugendpony beschrieben, welches die Tochter seit Anbeginn dressurmäßig reitet. Im Freispringen zeigt er eine sehr schöne Springmanier. Die weitere Ausbildung wurde im letzten Jahr von einer Bereiterin übernommen.

Mai 2008

Auslauf auf der Weide - welch ein Spass!


Fohlenschau Wadersloh 5.7.2007